Soo, dann stelle ich hier auch mal unsere kleine aber feine Crew vor
Wie ihr an der Überschrift schon sehen könnt ist unser name Blackforestcrew (BFCW). Manche werden uns schon von unserem Online Contest den wir organisiert haben kennen.
Wie der Name schon sagt kommen wir alle aus dem schönen Schwarzwald
Etwas zu uns:
Die Crew gibt es jetzt c.a 1 1/4 Jahr. Wir, Moritz Wagener, Mario Pachlhofer und meine wenigkeit sind alle auf einer schule. Dadurch haben wir uns auch gefunden. Wir wollen einfach zusammen Fingerboarden spaß haben und einfach ne geile Zeit miteinander verbringen.
Wir sind eigentlich immer auf Events in ganz Baden-Würtemberg anzutreffen und ihr könnt uns dort auch gerne ansprechen wenn ihr bock habt

Zu besonderen anlässen wie Fast Fingers, Asi, BATH oder anderen ich sag jetz mal "Berühmten" Events werdet ihr uns sicherlich auch das ein oder andere mal begegnen

Wir werden auch immer hier posten wo wir anwesend sind und wo nicht
Hier noch unsere Facebook Fanpage:
https://www.facebook.com/#!/Blackforestcrew
Wir würden uns natürlich über ein Like sehr freuen, und ihr seit somit auch immer auf dem neusten stand

Dort werdet ihr auch Bilder von Events oder Videos von Sessions und andere wichtige Infos finden
Joaaa.. ich denke es ist jetz alles gesagt. wenn ihr noch irgendwelche fragen oder ähnliches habt könnt ihr diese gerne hier stellen
Wir werden uns unter diesem Post nochmals jeder einzeln für sich mit Bild vorstellen. Ist denke ich besser wenn jeder was über sich selbst sagt
Mfg BFCW Crew