Tag liebe forumuser und forumuserinnen,
ich nehm mir jetzt auch mal bisschen zeit und stell mich vor.
Also erstmal so der typische steckbrief:
Name: Simon P
Wohnort: Tiefenbach (kleines dorf in niederbayern, genau wie passaufb)
Hobbies: fingerboarden natürlich und sonst noch fotografieren, mit freunden weggehen , musik hören, wenn´s die zeit zulässt segeln (in österreich und kroatien), laufen und fit bleiben
Fingerboarding seit: knapp 3 jahren kann auch schon länger sein
Wie ich zum fingerboarden ist mehr so die übliche geschichte, mein bruder hatte einestages mal n techdeck mitheimgebracht und dann wollt ich natürlich auch eins. So kam dann eins zum andren..
Eventerfahrung hab ich mittlerweile schon bisschen gesammelt, zwar noch nicht viel, aber hat mega spaß gemacht immer.
(fast fingers 13, wwij, session in münchen patentamt und cattapult - war das ne geile zeit

)
dort auch viele coole leute kennengelernt
Musik hör ich fast so gut wie alles, zur Zeit wieder mehr Oldies (sprich 70s, 80s), sonst auch viel jazz, rap, electro ab und zu dubstep.
war auch mittlerweile schon auf paar konzerten, wie zum Beispiel Jan Delay, ACDC (geschenk an meinen vater, waren aber echt gut), Deep Purple, Steve Aoki.. diesen sommer kommen noch einige festivals dazu
Achja im moment bin ich in der 11. auf dem Adalbert-Stifter-Gymansium in passau und wahrscheinlich bin ich dann 2014 fertig. Was ich danach machen werde weis ich im moment noch nicht, vll iwas in richtung zahntechnik oder zahnmedizin, aber auf jedenfall weg von zuhause

Und am liebsten davor noch ein jahr iwo work&travel.
ja bevor mir nichts mehr einfällt noch mein derzeitiges setup: bw 29mm - ytrucks - oak´s revo
wenn ihr fragen habt einfach stellen!