You are not logged in.

Silas

SuperMod

Date of registration: Nov 4th 2012

Occupation: Ausbildung zum Erzieher (BK1 am Institut für soziale Berufe in Ravensburg)

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

1

Friday, January 11th 2013, 4:34pm

Umfrage- community channel oder nicht?

82%

ja (28)

18%

nein (6)

lasst bitte mal eure antwort da, damit das dann auch noch dieses jahr startet iwann^^
Rainbow decks
Metro Ramps

flickr
YouTube

Date of registration: Feb 27th 2011

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

2

Friday, January 11th 2013, 4:36pm

100%ig
flickr

Faszination Bier!
StRw3

Silas

SuperMod

Occupation: Ausbildung zum Erzieher (BK1 am Institut für soziale Berufe in Ravensburg)

• Send private message

3

Friday, January 11th 2013, 4:39pm

danke aber en paar mehr stimmen brauchma schon^^ ich lass die umfrage gegebenenfalls paar wochen oder monate laufn. danke für die antworten von allen die mitmachen.
Rainbow decks
Metro Ramps

flickr
YouTube

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

4

Friday, January 11th 2013, 6:04pm

Wie genau stellst du dir das vor?

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Ben (11.01.2013)

Silas

SuperMod

• Send private message

5

Friday, January 11th 2013, 7:18pm

es werden tricks gepostet, die die leute sehene wollen.
dann wird jemand ausgwählt der einen bestimmten trick macht.
das wird dann (evtl) auf unserem community channel hochgeladen.
ein thread für diesen trick wird aufgemacht.
video wird dort reingepostet.
darüber kann diskutiert werden, tutorials gepostet werden, etc...
Rainbow decks
Metro Ramps

flickr
YouTube

• Send private message

6

Friday, January 11th 2013, 8:11pm

[Ein Thread pro Trick? Klingt für mich nach ziemlich viel Chaos. Ich weiß nicht, ob das in diesem Forum möglich ist, aber evtl. kann man Unterthreads erstellen, um das ganze geordneter zu halten. (ok, sehe gerade, dass das Problem schon gelöst wurde)]
Und wer wählt den Trick aus? Wer den, der den Trick filmt, leitest du den YT-Kanal?

Silas

SuperMod

• Send private message

7

Friday, January 11th 2013, 8:46pm

ich könnte das machen. mus halt jmd sein der in dieser hinsocht zuverlässig ist (isja klar^^). und man fragt dnan ebn wer z.B. den kickflip machen will oder kann und dann meldet sich halt jmd... wer das macht steht eigentlich noch in den sternen aber irgendwie hab ichs gefühl, für viele ist es selbstverständlic, dass ich das mach.
wie gesagt falls niemand sagt er möchte das unbedingt ganz dringend machen darf er parts übernehmen. falls nicht fang ichdamit an und seh dann ja obs zuviel wird oder ob man jeden part jmd anders übergibt....

EDIT: 24 leute haben mitgemacht und die mehrheit ist für einen community channel. d.h. ich werd da nacher mal über googlemail (braucht man meines wissens für youtube) ne forum adresse erstellen. irgendwelche vorschläge?^^ ansonsten mach ich irgendwas simples wie "fingerboard.de@gmail.com".
Rainbow decks
Metro Ramps

flickr
YouTube

This post has been edited 1 times, last edit by "Silas" (Jan 17th 2013, 1:05pm)

Date of registration: Oct 18th 2012

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

8

Thursday, January 17th 2013, 7:34pm

ich könnte das machen. mus halt jmd sein der in dieser hinsocht zuverlässig ist (isja klar). und man fragt dnan ebn wer z.B. den kickflip machen will oder kann und dann meldet sich halt jmd... wer das macht steht eigentlich noch in den sternen aber irgendwie hab ichs gefühl, für viele ist es selbstverständlic, dass ich das mach.
wie gesagt falls niemand sagt er möchte das unbedingt ganz dringend machen darf er parts übernehmen. falls nicht fang ichdamit an und seh dann ja obs zuviel wird oder ob man jeden part jmd anders übergibt....

EDIT: 24 leute haben mitgemacht und die mehrheit ist für einen community channel. d.h. ich werd da nacher mal über googlemail (braucht man meines wissens für youtube) ne forum adresse erstellen. irgendwelche vorschläge? ansonsten mach ich irgendwas simples wie "fingerboard.de@gmail.com".

Ich wär für "FBTrickipedia@gmail.com
I don´t need wings to fly !

Users that thanked:

Silas (18.01.2013)

• Send private message

9

Thursday, January 17th 2013, 9:08pm

gmail braucht man seit neuestem erst, voll der scheiß. find fingerareaboards vorschlag eig ganz gut

2 registered users thanked already.

Users that thanked:

Till (18.01.2013), Paulfb (19.01.2013)

Silas

SuperMod

• Send private message

10

Monday, January 21st 2013, 5:01am

email ist erstellt: fb.detrickipedia@gmail.com mache heute abend den youtube channel.
Rainbow decks
Metro Ramps

flickr
YouTube

Users that thanked:

Paulfb (21.01.2013)

Date of registration: Feb 28th 2011

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

11

Monday, January 21st 2013, 10:04am

Ich find euer Engagement echt gut! So kommt wenigstens alles wirklich zum Laufen. :thumbsup:
:love:

Users that thanked:

Silas (21.01.2013)

Silas

SuperMod

• Send private message

12

Monday, January 21st 2013, 5:23pm

youtube seite online und in arbeit :)
Rainbow decks
Metro Ramps

flickr
YouTube

• Send private message

13

Tuesday, January 22nd 2013, 1:41pm

Wieso abonnierst du Ytitty und dubstep ? Der ist doch für fingerboard.de nicht für dich persönlich .

Silas

SuperMod

• Send private message

14

Tuesday, January 22nd 2013, 2:53pm

als ich den Yt- channel erstellt hab kamen viele channel als abo-vorschläge und ich hab die ausversehen abonniert (mag die übrigens beide nich^^). seit ich aber den channel halbwegs fertig hab also seit ich drauf zugreifen kann, sind die wieder weg. hab sie sofort entfernt! alles in ordnung also :)
Rainbow decks
Metro Ramps

flickr
YouTube

• Send private message

15

Tuesday, January 22nd 2013, 3:00pm

als ich den Yt- channel erstellt hab kamen viele channel als abo-vorschläge und ich hab die ausversehen abonniert (mag die übrigens beide nich^^). seit ich aber den channel halbwegs fertig hab also seit ich drauf zugreifen kann, sind die wieder weg. hab sie sofort entfernt! alles in ordnung also :)

achso okey das erklärt es .