SuperMod
Date of registration: Nov 4th 2012
Occupation: Ausbildung zum Erzieher (BK1 am Institut für soziale Berufe in Ravensburg)
wcf.user.option.userOption51: 2006
A total of 34 Votes have been submitted.
82%
ja (28)
18%
nein (6)
SuperMod
Occupation: Ausbildung zum Erzieher (BK1 am Institut für soziale Berufe in Ravensburg)
ich lass die umfrage gegebenenfalls paar wochen oder monate laufn. danke für die antworten von allen die mitmachen. SuperMod
SuperMod
). und man fragt dnan ebn wer z.B. den kickflip machen will oder kann und dann meldet sich halt jmd... wer das macht steht eigentlich noch in den sternen aber irgendwie hab ichs gefühl, für viele ist es selbstverständlic, dass ich das mach.
ansonsten mach ich irgendwas simples wie "fingerboard.de@gmail.com". This post has been edited 1 times, last edit by "Silas" (Jan 17th 2013, 1:05pm)
ich könnte das machen. mus halt jmd sein der in dieser hinsocht zuverlässig ist (isja klar). und man fragt dnan ebn wer z.B. den kickflip machen will oder kann und dann meldet sich halt jmd... wer das macht steht eigentlich noch in den sternen aber irgendwie hab ichs gefühl, für viele ist es selbstverständlic, dass ich das mach.
wie gesagt falls niemand sagt er möchte das unbedingt ganz dringend machen darf er parts übernehmen. falls nicht fang ichdamit an und seh dann ja obs zuviel wird oder ob man jeden part jmd anders übergibt....
EDIT: 24 leute haben mitgemacht und die mehrheit ist für einen community channel. d.h. ich werd da nacher mal über googlemail (braucht man meines wissens für youtube) ne forum adresse erstellen. irgendwelche vorschläge? ansonsten mach ich irgendwas simples wie "fingerboard.de@gmail.com".
SuperMod
SuperMod
SuperMod
). seit ich aber den channel halbwegs fertig hab also seit ich drauf zugreifen kann, sind die wieder weg. hab sie sofort entfernt! alles in ordnung also
als ich den Yt- channel erstellt hab kamen viele channel als abo-vorschläge und ich hab die ausversehen abonniert (mag die übrigens beide nich). seit ich aber den channel halbwegs fertig hab also seit ich drauf zugreifen kann, sind die wieder weg. hab sie sofort entfernt! alles in ordnung also
![]()